Miauinfo testet Kratzbaumgarten.de

Diese Woche haben ist erneut eine Rezension von einem unserer Produkte auf einem von uns besonders geschätzten Katzenblog erschienen, Miauinfo.de.
Miauinfo ist zahlreichen Katzenfans für seine ebenso fachmännischen wie liebevoll geschriebenen Beiträge bekannt, die auch wichtige Themen wie zum Beispiel Katzenkrankheiten nicht aussparen.  Trotz einiger konstruktiver Kritik, die wir uns wie immer sehr zu Herzen nehmen, ist die Bilanz überaus positiv:

Foto: Miauinfo.de

„Die Katzen haben den Kratzbaum direkt angenommen. Noch während des Aufbaus, saß Momo schon auf der Plattform und eine andere Katze auf einem anderen Plüschteil welches noch nebenan lag und darauf wartete, verbaut zu werden. Als der Baum fertig stand, saßen bis zu 4 Katzen gleichzeitig auf dem Kratzbaum, was dieser natürlich ohne Probleme ausgehalten hat. (…) Den Praxistest hat er bei uns bestanden und wir empfehlen Kratzbaumgarten.de unseren Lesern wärmstens weiter, wenn sie auf der Suche nach einem hübschen und stabilen Kratzbaum sind.“

Wir freuen uns außerordentlich über das positive Feedback und wünschen den glücklichen Katzen Anton, Cthulhu, Momo, Felidade, Püppi und Crystal viel Freude mit dem neuen Kratzbaum!

Kommentare sind deaktiviert