Kratzbaum-Blogparade: Der Gewinner steht fest!

Was lange währt, wird endlich gut! Endlich können wir Ihnen die Gewinnerin unserer großen Kratzbaum-Blogparade präsentieren:

Frau Anett Hoff von Diamantin’s Testblog!

So sieht Diamantin's Testblog aus.

Im Namen des gesamten Teams von Kratzbaumgarten.de
gratulieren wir Ihnen herzlich!

Frau Hoff bekommt von uns wunschgemäß einen Kratzbaum Mau von Armarkat:

Und damit auch jeder das Ergebnis nachvollziehen kann, präsentieren wir Euch anbei ein kleines Video von der Verlosung durch die allseits bekannte Zufallsgenerator-Website Random.org. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, aber wir konnten es uns leider nicht leisten, ein professionelles Kamerateam anrücken zu lassen 🙂

Seht selbst:

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen Beiträge und die hilfreichen Kommentare zu unseren Kratzbäumen!

Kommentare sind deaktiviert