Happy Halloween!

Wir bei Kratzbaumgarten.de sind ja Traditionalisten und eigentlich nicht der Meinung, dass man jeder importierten Tradition hinterher rennen sollte. Aber in diesem Fall machen wir eine Ausnahme, weil uns das vor der Tür stehende Halloween-Fest eine vorzügliche Gelegenheit bietet, ein Video von einer unserer Lieblingskatzen zu zeigen:  Simon’s Cat. Diese vom britischen Zeichentrickfilmer Simon Tofield ins Leben gerufene Serie über die herrische Katze vom heillos überforderten Simon ist wirklich zum Schießen lustig! Übrigens hat der echte Simon im echten Leben nicht nur eine, sondern gleich vier Katzen, und man muss nur ein paar Videos sehen um zu erkennen, dass Simon Tofield ein wahrer Meister der Katzen-Psychologie ist:

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gruseliges aber trotzdem schönes Wochenende!