Frau Wolkenlos nimmt Kratzbaumgarten.de unter die Lupe…

Auch in diesem Monat hat sich netterweise eine Bloggerin mitsamt kätzischer Unterstützung bereit erklärt, eines unserer Produkte zu testen und die Ergebnisse öffentlich zu beschreiben. Und wie bei den vorangegangenen Tests freuen wir uns, behaupten zu können, dass der Test mit einer sehr guten Note für unseren Shop ausgefallen ist.

Greebo inspiziert die Verpackung des Kratzbaumes. Foto: Frau Wolkenlos

Die Testerin heißt dieses mal Frau Wolkenlos, und sie hat mit der tatkräftigen Unterstützung ihres Katers Greebo den Kratzbaum Siam AC4101B aus unserem Sortiment getestet.

Der Beitrag demonstriert mit einigen wirklich gelungenen Fotos und schönen Texten, was die Halterin und ihr kätzischer Tester von unserem Kratzmöbel halten. Nach dem schnellen Aufbau fiel das Urteil der beiden Tester sehr positiv aus: Die Lieferung sei „schnell und unkompliziert“ gewesen, die Verpackung „angemessen“. Der Kratzbaum mache einen „stabilen und soliden Eindruck“ und falle positiv durch den neutralen Geruch auf. Außerdem fand Frau Wolkenlos den Kratzbaum äußerlich sehr ansprechend. Da wichtigste aber: Kater Greebo hat den Kratzbaum „sofort in Beschlag genommen“ und „für gut befunden“.

Stolz sitzt Greebo auf dem Kratzbaum. Foto: Frau Wolkenlos

Wir freuen uns sehr, dass der Shop und das Produkt gleichermaßen auf Begeisterung gestoßen sind und bedanken uns bei Frau Wolkenlos und Kater Greebo für das eifrige Testen und das positive Feedback!