Die Rasselbande testet Kratzbaumgarten.de

Und schon wieder können wir Ihnen heute einen ausführlichen Test eines unserer Produkte präsentieren. Dieses mal durfte die Rasselbande vom gleichnamigen Blog sich an dem Modell La Vague in der Variante Élégance vom innovativen Hersteller Cat-On versuchen. Und was für eine Rasselbande das ist!

Die acht Stubentiger Muckl, Pascha, Biene, Flöhchen, Stronzo, Balou, Armani und Chanel sind nicht nur zahlenmäßig eine starke Truppe, sondern auch sonst ein ziemlich aufgeweckter Haufen. Wie auf den wirklich schönen Fotos zu sehen ist, haben sich alle acht auf das Designer-Kratzmöbel mit dem cleveren Wellpappen-Konzept gestürzt. Und auch das Urteil der „Katzenmama“ ist durchweg positiv ausgefallen: Sie schreibt in ihrem Beitrag, dass das Kratzmöbel „sehr gut verarbeitet“ ist und zudem auch noch „schick“ aussieht.

Foto: Meine Rasselbande

Und auch die Befürchtung, dass die Pappe, aus der alle Cat-On Produkte hergestellt sind, beim „Bearbeiten durch die Katzenkrallen sofort in Mitleidenschaft gezogen“ würde, hat sich nicht bestätigt.

Dies ist übrigens eine Sorge, die viele Interessenten bei diesen Produkten haben – völlig unbegründet, wie viele unserer zufriedenen Kunden gerne bestätigen. Die Autorin schließt ihren Beitrag mit einem Lob für den freundlichen Service und den reibungslosen Ablauf ihrer Bestellung.

Bei so viel Lob und dem unbezahlbaren Anblick so vieler zufriedener Katzen bleibt uns nichts, als uns zu freuen und der gesamten Rasselbande für den unternommenen Test und die anerkennenden Worte zu danken!

P.S. Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil und das darin angekündigte Video 😉

Kommentare sind deaktiviert